spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → For­landsund – 19. Sep­tem­ber 2021

For­landsund – 19. Sep­tem­ber 2021

Die Fahrt vom Kongsfjord bis in den Isfjord war ein, nun ja, bewe­gen­des Erleb­nis. Dass wir los­fah­ren und dann wie­der zurück­fah­ren, weil gegen Wind und Wel­le kein Ankom­men ist, ist auch wirk­lich nicht all­täg­lich. Einen Tag spä­ter war der For­landsund dann glück­li­cher­wei­se ruhig. Die Dünung im Isfjord-Ein­gang nicht ohne, ganz und gar nicht. Aber bald lagen wir ruhig und gut in Bar­ents­burg an der Pier. Und bald dar­auf schön in der Bar beim Bier.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 20. September 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php