spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → For­lands­und – 19. Sep­tem­ber 2021

For­lands­und – 19. Sep­tem­ber 2021

Die Fahrt vom Kongsfjord bis in den Isfjord war ein, nun ja, bewe­gen­des Erleb­nis. Dass wir los­fah­ren und dann wie­der zurück­fah­ren, weil gegen Wind und Wel­le kein Ankom­men ist, ist auch wirk­lich nicht all­täg­lich. Einen Tag spä­ter war der For­lands­und dann glück­li­cher­wei­se ruhig. Die Dünung im Isfjord-Ein­gang nicht ohne, ganz und gar nicht. Aber bald lagen wir ruhig und gut in Barents­burg an der Pier. Und bald dar­auf schön in der Bar beim Bier.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 20. September 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php