spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Spitz­ber­gen mit der Anti­gua: Fotos & Kurz-Rei­se­be­richt

Spitz­ber­gen mit der Anti­gua: Fotos & Kurz-Rei­se­be­richt

Vor gut einer Woche ist die gro­ße, lan­ge Fahrt mit der Anti­gua zu Ende gegan­gen. Nun gibt es meh­re­re Sei­ten mit Foto­ga­le­rien, die zei­gen, was wir wäh­rend die­ser Zeit alles erle­ben und sehen durf­ten. Vie­le schö­ne Ark­tis-Ein­drü­cke, die zu erle­ben ein Pri­vi­leg ist und die im Bild-Blog nach­zu­er­le­ben sich auf jeden Fall lohnt. Hier kli­cken, und schon geht’s los.

Antigua, Magdalenefjord

Die Anti­gua im Mag­da­le­n­efjord, eines schö­nen Abends um Mit­te Juli.

Viel Ver­gnü­gen – gute (online)-Reise!

P.S. wer Spitz­ber­gen lie­ber selbst vor Ort live und in Far­be erle­ben will, hat dazu die­sen Som­mer noch die Chan­ce: auf der Anti­gua-Fahrt für den Sep­tem­ber ist wie­der eine Kabi­ne frei gewor­den. Bei Inter­es­se am bes­ten direkt mit der Geo­gra­phi­schen Rei­se­ge­sell­schaft Kon­takt auf­neh­men, ich bin bald wie­der unter­wegs und damit off­line.

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 04. August 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php