spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Spitz­ber­gen unter Segeln 2023: Ein­zel­plät­ze kurz­fris­tig zum Spar­preis

Spitz­ber­gen unter Segeln 2023: Ein­zel­plät­ze kurz­fris­tig zum Spar­preis

Spitz­ber­gen unter Segeln – ein Traum, wie die vor weni­gen Tagen zu Ende gegan­ge­ne Fahrt mit der Anti­gua wie­der ein­mal bewie­sen hat (sie­he Rei­se­blog, das Rei­se­ta­ge­buch mit Bil­der­ga­le­rien ist in Arbeit und kommt dem­nächst). Wer kurz­fris­tig fle­xi­bel hat, kann sich die­sen Traum nun zu einem ver­gleichs­wei­se sehr deut­lich güns­ti­ge­ren Preis erfül­len:

  • Auf der Anti­gua (24.6.-12.7.2023) gibt es auf­grund kurz­fris­ti­ger Absa­gen aktu­ell wie­der einen frei­en Platz in einer Damen­ka­bi­ne. Die­sen bie­ten wir nun zum hal­ben Preis an.
  • Auf der Mean­der (1.-18.7.2023) haben wir eben­falls noch eini­ge weni­ge Plät­ze. Hier wäre auch noch eine Zwei­er­ka­bi­ne zu haben, und zwar eben­falls zum kräf­tig redu­zier­ten Preis.
136767

Ark­tis unter Segeln 2023: Wir set­zen mit der Anti­gua (im Bild, neu­lich im Horn­sund), der Mean­der und der Arc­ti­ca II Kurs auf Spitz­ber­gen.

Die aktu­el­len Ter­mi­ne und Prei­se gibt es auf der Sei­te der Geo­gra­phi­schen Rei­se­ge­sell­schaft oder im Über­blick als pdf zum Down­load. Die Ange­bo­te gel­ten vor­be­halt­lich Ver­füg­bar­keit – wer zuerst kommt, den belohnt das Leben.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 13. Juni 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php