spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Seite der Woche: Sjuøyane pfeil
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Neue Foto- & Pan­ora­ma­sei­ten

Neue Foto- & Pan­ora­ma­sei­ten

Die am 8.6. zu Ende gegan­ge­ne Spitz­ber­gen­fahrt der Anti­gua ist nicht zuletzt wegen des durch­ge­hend herr­li­chen Wet­ters wun­der­schön ver­lau­fen und es lohnt sich, sich noch ein­mal gedank­lich mit auf die­se Rei­se zu bege­ben. Das geht auf den neu­en Sei­ten, auf denen das Rei­se­ta­ge­buch sowie auf zwei Unter­sei­ten aus­führ­li­che Foto­ga­le­rien zu fin­den sind.

SV Antigua 2023, Spitzbergen

Die Anti­gua Anfang Juni im Horn­sund.

In dem Zuge wur­den auch Sei­ten mit teil­wei­se neu­em Mate­ri­al kräf­tig auf­ge­bohrt, und zwar die schö­nen Spitz­ber­gen-Pan­ora­ma-Sei­ten. Fol­gen­de Sei­ten sind nun deut­lich bes­ser aus­ge­stat­tet als noch vor ein paar Tagen, so dass der kur­ze vir­tu­el­le Aus­flug in die Ark­tis sich auf jeden Fall lohnt:

  • Die Halb­in­sel Tres­kelen im Horn­sund
  • Der Gnå­lod­den mit der Trap­per­hüt­te und schö­ner Umge­bung. Eben­falls im Horn­sund.
  • Die Sei­te zum Bis­ka­yar­hu­ken an der Nord­küs­te hat auch noch mal pro­fi­tiert. Da waren wir Anfang Juni letz­ten Jah­res.
Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 15. Juni 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php