spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker

Kongsfjord

Wie­der ein­mal waren wir zur rich­ti­gen Zeit am rich­ti­gen Ort. Nicht nur, weil das Wet­ter an die­sem Tag im Kongsfjord gera­de­zu könig­lich war (in der Königs­bucht, haha), son­dern auch, weil wir Ny-Åle­sund für uns hat­ten. Also, abge­se­hen von den Leu­ten, die dort arbei­ten, natür­lich. Herr­lich!

Die selbst­ge­stell­te Auf­ga­be für den Nach­mit­tag bestand dar­in, die berühm­te Ark­ti­sche Arni­ca zu fin­den, eine der sel­tens­ten Blu­men Spitz­ber­gens. Hat geklappt. Am Ossi­an Sars­fjel­let. Viel Eis, eine gran­dio­se Aus­sicht über den Kongsfjord und eine Vogel­ko­lo­nie und Ren­tie­re und dies und das sonst noch haben wir auch noch gefun­den.

Gale­rie – Kongsfjord, 05. Juli 2023

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 08. Juli 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php