spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker

Raud­fjord

Der Tag ging um fünf Uhr früh los, als Steu­er­mann Flo­ri­an wäh­rend der Pas­sa­ge bei Smee­ren­burg auf der Ams­ter­damøya einen Eis­bä­ren ent­deck­te. Was für eine schö­ne Sich­tung! Der Bär schwamm schließ­lich neu­gie­rig direkt am Schiff vor­bei, was man wirk­lich nicht oft erlebt!

Spä­ter ging der Tag dann noch ein­mal los, im Raud­fjord. Wie­der ein­mal waren wir zur rich­ti­gen Zeit am rich­ti­gen Ort, nicht zuletzt bezüg­lich des Wet­ters! Schö­ne Wan­de­run­gen haben wir gemacht, und zwar bei schöns­tem Son­nen­schein. Wer woll­te, konn­te eine län­ge­re Tour quer über die Biys­ka­yar­hal­vøya machen.

Gale­rie – Raud­fjord, 06. Juli 2023

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. Juli 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php