spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker

Barent­søya

Ein Tag im Free­man­sund auf der Barent­søya. Ein recht grau­er Tag, aber das war nicht schlimm. Das ist vor allem nicht schlimm, wenn man ein paar tau­send Drei­ze­hen­mö­wen und meh­re­re Eis­füch­se ein paar Meter vor sich hat.

Oder wenn man in einem gro­ßen Tal über die wei­te Tun­dra läuft. Uralte Wal­kno­chen und Eis­kei­le bewun­dert und Ren­tier­grup­pen bei ihrem fried­lich erschei­nen­den (aber doch oft har­ten) Leben zuschaut.

Abends haben wir Kurs nach Süden gesetzt. Es wird Zeit, die Umrun­dung des Süd­kaps anzu­ge­hen.

Gale­rie – Free­man­sund: Barent­søya, 12. Juli 2023

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 15. Juli 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php