spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Eis­bär im Kross­fjord erschos­sen

Eis­bär im Kross­fjord erschos­sen

Am Frei­tag (5.8.) Abend ist ein Eis­bär im Kross­fjord erschos­sen wur­den, als er ver­such­te, in eine Hüt­te ein­zu­drin­gen, in der sich meh­re­re Per­so­nen auf­hiel­ten. Vor­her soll ver­sucht wor­den sein, den Bären zu ver­scheu­chen, was aber nicht gelang.

Der Vor­fall wird unter­sucht. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen sind noch nicht ver­öf­fent­licht, etwa der genaue Ort, der Ver­lauf oder wer invol­viert war.

Eisbär, Krossfjord

Eis­bär im Kross­fjord (Sym­bol­bild).

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 06. August 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php