spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Im For­lands­und

Im For­lands­und

Es ist wun­der­bar, vor Anker in einer stil­len, son­ni­gen Bucht auf­zu­wa­chen. Da wan­dert man doch direkt los … so gesche­hen heu­te auf dem Prins Karls For­land, und zwar aus­gie­big. Wir waren lan­ge unter­wegs, die Aus­bli­cke waren es wert!

Nach­dem der ers­te Ver­such, Wal­ros­se zu besu­chen, ges­tern bei Poo­le­pyn­ten „geschei­tert“ war 😉 haben wir heu­te einen neu­en Anlauf gemacht. Die­ser war im ori­gi­nä­ren Sin­ne erfolg­reich. Gute Sache!

Gale­rie – Prins Karls For­land & Sar­stan­gen

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. August 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php