spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Von Ny-Åle­sund bis nach Vir­go­ham­na

Von Ny-Åle­sund bis nach Vir­go­ham­na

Was für 24 Stun­den! In Ny-Åle­sund ein­ge­schla­fen, in Ny-Åle­sund auf­ge­wacht … die ver­blei­ben­de Zeit dort haben wir auf das Wesent­li­che kon­zen­triert, schließ­lich war der Ort allen schon von frü­her gut bekannt. „Spitz­ber­gen für Fort­ge­schrit­te­ne“ eben 😉 dafür hat­ten wir dann bei bes­ten Bedin­gun­gen an der Die­sets­let­ta an der West­küs­te Zeit für einen Land­gang, wo man nicht jeden Tag hin kommt …

Dann war es Zeit, nach Nor­den zu kom­men. In Vir­go­ham­na haben wir den Tag auf den Spu­ren von Andrée und Well­man abge­run­det.

Gale­rie – Ny-Åle­sund – Die­sets­let­ta – Vir­go­ham­na

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 10. August 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php