spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Seite der Woche: Sjuøyane pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Im For­lands­und: Sar­stan­gen & Fug­le­hu­ken

Im For­lands­und: Sar­stan­gen & Fug­le­hu­ken

Durch die Nacht hin­durch gefah­ren, sind wir heu­te früh im For­lands­und ange­kom­men. Eine gute Gegend für so vie­les, etwa für Wal­ros­se. Eine schö­ne Grup­pe von die­sen fan­den wir auch direkt dort, wo wir dar­auf gehofft hat­ten.

Spä­ter hat­ten wir an eine klei­ne Wan­de­rung am Fug­le­hu­ken gedacht, an der Nord­spit­ze von Prins Karls For­land. Aber da hat­ten wir die Rech­nung ohne den Wirt gemacht – den Eis­bä­ren, der es dort auf die See­hun­de abge­se­hen hat­te …

Gale­rie – For­lands­und: Sar­stan­gen & Fug­le­hu­ken

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 29. August 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php