spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Im nörd­lichs­ten Nor­den: die Sjuøya­ne

Im nörd­lichs­ten Nor­den: die Sjuøya­ne

Ein wei­te­rer Wet­ter­glücks­tag! Das gute Wet­ter­fens­ter hat sich noch mal etwas wei­ter geöff­net als kürz­lich noch gedacht, so dass wir einen Abste­cher ganz nach Nor­den machen konn­ten, zu den Sjuøya­ne. Und wir waren (mal wie­der!) zur rich­ti­gen Zeit am rich­ti­gen Ort. Ein gol­de­ner Vor­mit­tag auf der Phippsøya. Und dann unter Segeln zur Ros­søya, dem nörd­lichs­ten Stück Sval­bard.

Gale­rie – Sjuøya­ne: Phippsøya & Ros­søya

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 04. September 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php