spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Der Reiseblog: Spitzbergen unter Segeln pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Im Wahl­enberg­fjord

Im Wahl­enberg­fjord

Nach dem teil­wei­se doch recht trü­ben Grau der letz­ten Tage kom­men nun gol­de­ne Tage, von denen wir rund zwei im Wahl­enberg­fjord ver­brin­gen, im Wes­ten des Nord­aus­t­lands, bezie­hungs­wei­se in sei­nem Her­zen (die­ser Blog ist also für zwei Tage, wie schon der letz­te. Ich muss etwas auf­ho­len).

Gol­de­ne Tage, wie gesagt. Makel­los schö­nes Wet­ter. Eine Land­schaft, zum Nie­der­knien gran­di­os. Ein unver­gess­li­cher Abend an einem ein­sa­men Ufer und eine wei­te Wan­de­rung durch die Tun­dra und über die Hügel im inners­ten Wahl­enberg­fjord, mit ein­ma­li­gen Bli­cken über ein­sa­me Glet­scher­seen und wei­te Eis­kap­pen.

Gale­rie – Wahl­enberg­fjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 04. September 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php