spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Rei­se­blog Nord­nor­we­gen: mit der Anti­gua von Trom­sø nach Nor­den

Rei­se­blog Nord­nor­we­gen: mit der Anti­gua von Trom­sø nach Nor­den

Schiff ahoi! Und zwar die Anti­gua, im Hafen von Trom­sø. Ein­mal geht es noch los, das letz­te Mal unter Segeln für die­ses Jahr (was mich betrifft). An Bord und los, Rich­tung Nor­den, Rich­tung Nord­licht und Wale, so stel­len wir uns das vor.

Der ers­te Schritt bringt uns zur Insel Reinøya mit dem sehr klei­nen, sehr fei­nen Ört­chen Finn­kro­ken, wo wir den ers­ten Abend, die Nacht und den Vor­mit­tag ver­brin­gen. Nun sind wir unter­wegs in Rich­tung der Regi­on Kvæn­an­gen und sind sehr gespannt, was die nächs­ten Tage alles brin­gen!

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 07. November 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php