spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Der Reiseblog: Spitzbergen unter Segeln pfeil
Marker

Im Raud­fjord

Schon wie­der ist zu viel pas­siert, als dass ich hier groß zum Schrei­ben kom­men wür­de. Die Tage sind voll und schön, Spitz­ber­gen und die hie­si­gen Wet­ter­göt­ter mei­nen es gut mit uns.

Ein wenig Nebel in der Hamil­ton­buk­ta trug zur Atmo­sphä­re bei, und spä­ter zeig­te sich im inne­ren Raud­fjord die Son­ne.

Im Ayerfjord lös­te das Fjord­eis nun auf, was offen­bar die bio­lo­gi­sche Pro­duk­ti­vi­tät anheizt: Dick­schna­bell­um­men in end­lo­ser Men­ge und ein paar Zwerg­wa­le schlu­gen sich dort den Bauch voll.

Gale­rie – Im Raud­fjord – 03. Juni 2024

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 05. Juni 2024 · Copyright: Rolf Stange
css.php