spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Der Reiseblog: Spitzbergen unter Segeln pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Von Ny-Åle­sund in den For­lands­und

Von Ny-Åle­sund in den For­lands­und

Was für ein schö­ner Tag – die Son­ne scheint, und Som­mer liegt in der Luft! Die Luft­tem­pe­ra­tur liegt offi­zi­ell bei 4 Grad, fühlt sich aber eher nach 20 an. Da ist der Vor­mit­tag in Ny-Åle­sund natür­lich eine Freu­de 🙂 ist er sowie­so immer … aber so natür­lich noch mehr.

Nach­mit­tags ging es in den For­lands­und. Wir hat­ten noch Wal­ros­se auf der Wunsch­lis­te. Und da konn­te gehol­fen wer­den …

Gale­rie -Von Ny-Åle­sund in den For­lands­und – 06. Juni 2024

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 07. Juni 2024 · Copyright: Rolf Stange
css.php