spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Der Reiseblog: Spitzbergen unter Segeln pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Der Rei­se­blog geht wei­ter: Lei­nen los mit der Mean­der

Der Rei­se­blog geht wei­ter: Lei­nen los mit der Mean­der

Heu­te (1. Juli) hieß es „Lei­nen los“ mit der Mean­der! 18 Tage wer­den wir unter­wegs sein, eine dicke Por­ti­on Spitz­ber­gen, auf die wir uns sehr freu­en!

Und es ging direkt gut los: Nach der Fahrt durch den Isfjord haben wir uns abends noch Zeit für eine Run­de durch die Ymer­buk­ta genom­men, um die schö­ne Abend­stim­mung am Esmark­breen zu genie­ßen.

Und gera­de als wir dach­ten, der Tag wäre vor­bei, kam am Alk­hor­net gleich eine gan­ze Eis­bä­ren­fa­mi­lie in Sicht 🙂

Gale­rie – Von Lon­gye­ar­by­en in die Ymer­buk­ta und am Alk­hor­net vor­bei – 01. Juli 2024

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 03. Juli 2024 · Copyright: Rolf Stange
css.php