spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Der Reiseblog: Spitzbergen unter Segeln pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Vom For­lands­und nach Ny-Åle­sund

Vom For­lands­und nach Ny-Åle­sund

Es ging Schlag auf Schlag, das Wet­ter war klas­se und wir haben es aus­ge­nutzt. Wal­ros­se stan­den oben auf der Wunsch­lis­te, im For­lands­und haben wir sie gefun­den. Und Drei­ze­hen­mö­wen. Eine sehr foto­ge­ne Kom­bi­na­ti­on.

Wei­ter ging es nach Ny-Åle­sund. Es bot sich die Chan­ce, den Ort weit­ge­hend still und ruhig für uns zu haben, ohne irgend­ein ande­res grö­ße­res Schiff. Die­se Chan­ce haben wir doch ger­ne genutzt!

Gale­rie – Vom For­lands­und nach Ny-Åle­sund – 02. Juli 2024

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 03. Juli 2024 · Copyright: Rolf Stange
css.php