spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Cam­ping­platz jetzt in nie­der­län­di­scher Hand

Cam­ping­platz jetzt in nie­der­län­di­scher Hand

Nach meh­re­ren Eig­ner­wech­seln über die Jah­re ist der Cam­ping­platz bei Lon­gye­ar­by­en ab jetzt fest in nie­der­län­di­scher Hand. Michel­le van Dijk, die zuvor zeit­wei­se zusam­men mit Andre­as Umbreit Eig­ne­rin und Betrei­be­rin war, ist jetzt voll­stän­dig Eig­ne­rin und hat schon damit ange­fan­gen, den (fast) nörd­lichs­ten Cam­ping­platz der Welt freund­li­cher zu gestal­ten.

Der Cam­ping­platz bei Lon­gye­ar­by­en

Campingplatz_24Juli08_25

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 21. August 2012 · Copyright: Rolf Stange
css.php