spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Neue Ange­bo­te: Die Nebel der Zeit, Kalen­der 2013 etc.

Neue Ange­bo­te: Die Nebel der Zeit, Kalen­der 2013 etc.

Haus­mit­tei­lung: Bei Spitzbergen.de gibt es nun meh­re­re neue Ange­bo­te:

Der Kalen­der Spitz­ber­gen 2013 ist in 2 For­ma­ten (A3 und A5) erhält­lich.

Das Buch „Die Nebel der Zeit“ ist ab sofort bestell­bar. Der Autor James McQuil­ken schil­dert roman­haft das Leben eines Wan­der­al­ba­tros­ses. Deut­sche Über­set­zung von Rolf Stan­ge. Der Ver­kauf unter­stützt das für den Vogel­schutz sehr wich­ti­ge Pro­jekt des South Geor­gia Heri­ta­ge Trust, Süd­ge­or­gi­en von ein­ge­führ­ten Rat­ten zu befrei­en, mit 5 Euro pro Exem­plar.

Der gewich­ti­ge Bild­band 79°N von Joe Haschek wid­met sich mit vie­len schö­nen Fotos Ny Åle­sund und Umge­bung.

Lon­gye­ar­by­en aus natur­kund­li­cher Sicht: Mit dem neu­en Heft Lon­gye­ar­by­en Geo­lo­gie wird ein Auf­ent­halt in Lon­gye­ar­by­en gleich dop­pelt so inter­es­sant. Es gibt dort eben doch mehr zu sehen als Muse­um, Café und Post.

Neue Bücher und Kalen­der bei Spitzbergen.de.

Neue Bücher und Kalender bei Spitzbergen.de.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 20. November 2012 · Copyright: Rolf Stange
css.php