spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Spitzbergen-Reiseführer: 4., überarbeitete Auflage im September 2013

Spitzbergen-Reiseführer: 4., überarbeitete Auflage im September 2013

Der Reiseführer Spitzbergen-Svalbard erscheint in wenigen Wochen in der vierten überarbeiteten Auflage der deutschen Version. Eigentlich war das Erscheinen bereits für den Juli geplant, aber ein echter Fall höherer Gewalt (Unwetterschaden) bei der Druckerei führte zur Verzögerung von über 2 Monaten. In der zweiten Septemberhälfte ist „Spitzbergen-Svalbard“ aber wieder lieferbar.

Überarbeitet wurden nicht nur der Umschlag und ein größerer Anteil der Farbfotos und Abbildungen, sondern auch über hundert Textstellen, die aktualisiert oder ergänzt worden sind, so dass sich die Anschaffung auch für Besitzer früherer Ausgaben lohnt – jedenfalls wenn man es etwas genauer wissen will. Immerhin ist der Textteil um 16 Seiten angewachsen!

Bestellbar in Kürze über diese Seite.

„Spitzbergen-Svalbard“, die vierte Auflage, erscheint im September 2013.

Spitzbergen-Reiseführer: 4. Auflage

Zurück
Letzte Änderung: 23. August 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php