spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Spitzbergen.de-Nachrichten macht gera­de Pau­se

Spitzbergen.de-Nachrichten macht gerade Pause

Die Spitzbergen.de-Nach­rich­ten haben gera­de Pau­se – in Spitz­ber­gen ist der­zeit Polar­nacht und somit alles recht ruhig, und der Haupt­au­tor ist gera­de in der Ant­ark­tis unter­wegs. Regel­mä­ßi­ge Kurz-Rei­se­be­rich­te und ers­te Fotos gibt es auf unse­rer Face­book­sei­te, und dem­nächst kom­men natür­lich auf spitzbergen.de Foto­ga­le­rien, Rei­se­ta­ge­bü­cher und Pan­ora­ma­bil­der – letz­te­re erst­ma­lig auch von den Falk­land Inseln, Süd­ge­or­gi­en und den Süd Sand­wich Inseln.

gb-flagge-antarktis

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 20. November 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php