spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Neue Fotogalerien und Panoramen aus dem Lomfjord

Neue Fotogalerien und Panoramen aus dem Lomfjord

In Spitzbergen kommt nach der Polarnacht langsam das Licht zurück, aber es dauert noch etwa 2 Wochen, bis die Sonne es tatsächlich wieder über den Horizont schafft. Während es der Jahreszeit entsprechend im hohen Norden eher ruhig ist, ist die Zeit passend, um bislang Liegengebliebenes in die Tat umzusetzen: Die zahlreichen Panoramabilder, die 2014 in Spitzbergen entstanden sind, wollen umgesetzt und an passender Stelle auf Spitzbergen.de gezeigt werden. Die landeskundlichen Seiten sollen durch Fotogalerien aufgewertet werden.

Beides dauert seine Zeit, aber es gibt eine Reihe von Fortschritten. Abgeschlossen (soweit man bei einer solchen Webseite überhaupt von von „fertig“ reden kann) ist die Spitzbergen.de-Landeskundeseite vom Lomfjord. Diese hat nun sowohl eine Fotogalerie als auch mehrere 360-Grad-Panoramen bekommen.

Wer sich Panoramen und Fotogalerie ohne viel Text drumherum anschauen will, findet die gleichen Bilder auch ohne Rolfs Geologie- und sonstiges Geschwafel an diesen Stellen: Fotogalerie und Panoramen.

Dies sind nur Beispiele für eine Entwicklung, die letztlich zur Darstellung aller Landesteile der ganzen Inselgruppe Spitzbergen (sowie Jan Mayen, Grönland, Antarktis) mit regional sortierten Panoramen und Fotogalerien führen wird. Es wird sich also immer wieder lohnen, vorbeizuschauen. Insbesondere die Panoramen sind mit sehr viel Aufwand verbunden und das Ergebnis ist frei und ohne jegliche Anmeldung etc. auf Spitzbergen.de zu sehen, die Seiten und der Inhaber freuen sich aber über Verlinkung bzw. Weitergabe der Links an Interessierte und „Gefällt mir“ Klicks sowie Feedback. Wer die Webseite darüber hinaus unterstützen will, findet rechts sicher ein passendes Buch oder den Kalender, über den sich bestimmt jemand freut … 🙂

Blick auf den Lomfjord, der nun auf Spitzbergen.de umfangreich mit Fotogalerie und 360-Grad-Panoramen vorgestellt wird.

Lomfjord

Zurück
Letzte Änderung: 08. Februar 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php