spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Raudfjord

Was für ein Tag, was für ein Leben! Strahlende Sonne und blauer Himmel im Raudfjord. Ein Tag wie aus dem Arktis-Bilderbuch. Eine schöne Tour, nicht zu anstrengend, gerade genug, um dieses angenehme Gefühl einer gewissen Müdigkeit in den Beinen zu haben. Ein klein wenig, jedenfalls. Und diese Sicht über den Raudfjord aus 325 Metern Höhe. Mehr braucht es gar nicht für ein grandioses Panorama!

Nur mit dem Segeln wollte es dann nicht so recht klappen. Kaum sind die Lappen oben, schläft der Wind ein oder er kommt einem plötzlich entgegen. Typisch Spitzbergen!

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

P.S. Wer hat eigentlich gesagt, dass das mit dem Segeln nicht so gut geklappt hätte? Bis zu 9 Knoten, nicht weit weg von Vollzeug … 🙂

Zurück
Letzte Änderung: 03. August 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php