spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Raudfjord

Was für ein Tag, was für ein Leben! Strah­len­de Son­ne und blau­er Him­mel im Raudfjord. Ein Tag wie aus dem Ark­tis-Bil­der­buch. Eine schö­ne Tour, nicht zu anstren­gend, gera­de genug, um die­ses ange­neh­me Gefühl einer gewis­sen Müdig­keit in den Bei­nen zu haben. Ein klein wenig, jeden­falls. Und die­se Sicht über den Raudfjord aus 325 Metern Höhe. Mehr braucht es gar nicht für ein gran­dio­ses Pan­ora­ma!

Nur mit dem Segeln woll­te es dann nicht so recht klap­pen. Kaum sind die Lap­pen oben, schläft der Wind ein oder er kommt einem plötz­lich ent­ge­gen. Typisch Spitz­ber­gen!

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

P.S. Wer hat eigent­lich gesagt, dass das mit dem Segeln nicht so gut geklappt hät­te? Bis zu 9 Kno­ten, nicht weit weg von Voll­zeug … 🙂

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 03. August 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php