spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Lon­gye­ar­by­en

Lon­gye­ar­by­en

Der Wind, der ges­tern Abend schon so kräf­tig gepus­tet hat, hat sich über Nacht zu einem ordent­li­chen Stürm­chen gemau­sert. Wet­ter­mä­ßig eine ziem­lich insta­bi­le Sai­son, vom kla­ren, kal­ten, stil­len Win­ter­wet­ter über Schnee­stür­me bis zu gele­gent­li­chen Warm­luft­ein­brü­chen mit Plus­gra­den ist im Wochen­rhyth­mus alles dabei. Godt inne­vær, wie die Nor­we­ger sagen, gutes Wet­ter, um es sich drin­nen gemüt­lich zu machen! Was auch pri­ma ist. Man muss auch zwi­schen­durch mal wie­der Bücher schrei­ben (ja, mache ich auch noch). Und wenn man zwi­schen­durch noch so net­ten Besuch kriegt, wird es ja auch nicht lang­wei­lig 🙂

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. Mai 2015 · Copyright: Rolf Stange
css.php