spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Longyearbyen

Der Wind, der gestern Abend schon so kräftig gepustet hat, hat sich über Nacht zu einem ordentlichen Stürmchen gemausert. Wettermäßig eine ziemlich instabile Saison, vom klaren, kalten, stillen Winterwetter über Schneestürme bis zu gelegentlichen Warmlufteinbrüchen mit Plusgraden ist im Wochenrhythmus alles dabei. Godt innevær, wie die Norweger sagen, gutes Wetter, um es sich drinnen gemütlich zu machen! Was auch prima ist. Man muss auch zwischendurch mal wieder Bücher schreiben (ja, mache ich auch noch). Und wenn man zwischendurch noch so netten Besuch kriegt, wird es ja auch nicht langweilig 🙂

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zurück
Letzte Änderung: 09. Mai 2015 · Copyright: Rolf Stange
css.php