spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Spitz­ber­gen für Fort­ge­schrit­te­ne: Arc­ti­ca II

Spitz­ber­gen für Fort­ge­schrit­te­ne: Arc­ti­ca II

Bis­lang ist die Sai­son ja gran­di­os gut gelau­fen, und es geht nun direkt auf hohem Niveau wei­ter. Vor­hin sind wir mit der Arc­ti­ca II aus dem Advent­fjord aus­ge­lau­fen. 12 Leu­te ein­schließ­lich Skip­per Pål aus Lon­gye­ar­by­en und mir auf einem robus­ten 60 Fuß Segel­boot, um abge­le­ge­ne Ecken Spitz­ber­gens ken­nen­zu­ler­nen. Alle sind sehr gespannt, was die nächs­ten 18 Tage brin­gen. Mit leich­ter öst­li­cher Bri­se fah­ren wir durch den Isfjord Rich­tung West­küs­te, um uns dort ein schö­nes, ers­tes Anker­plätz­chen für die Nacht zu suchen.

Foto Advent­fjord – 19. Juli 2015

a8e_Adventfjord_19Juli15_05

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 23. September 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php