spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Reine & Nusfjord – 21. Mai 2016

Reine & Nusfjord – 21. Mai 2016

Rainy day, dream away, let the sunshine take a holiday … vermutlich hat Jimi Hendrix, als er diese Zeilen schrieb, nicht an die Lofoten gedacht. Aber vielleicht auch doch. An manchen Tagen würde es gut passen. Heute war so ein Tag, grau und feucht.

Was uns – nun, ein paar von uns – nicht davon abgehalten hat, sich die Aussicht auf Reine aus 438 Metern Höhe zu erarbeiten. Und gelohnt hat es sich doch! Zunächst sah es ja nach einem Blick in die Erbsensuppe aus, aber dann verzog sich die Wolke freundlicherweise noch einmal. Der Blick auf Reine aus der Höhe ist unschlagbar.

Galerie – Reine & Nusfjord – 21. Mai 2016

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Dann ging der Vorhang endgültig herunter und wir auch.
Nach einem nachmittäglichen Besuch in Nusfjord haben wir uns abends in den Hafen von Kabelvåg verzogen.

Zurück
Letzte Änderung: 12. August 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php