spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Skro­va, Troll­fjord – 23. Mai 2016

Skro­va, Troll­fjord – 23. Mai 2016

Das schöns­te Bild von Skro­va war für die­ses Mal viel­leicht schon das letz­te Foto von ges­tern Abend (sie­he letz­ter Blog-Bei­trag). Die­se Per­spek­ti­ve ist schon unschlag­bar. Aber die wei­ßen Sand­strän­de und die bun­ten Blüm­chen muss man sich aus der Nähe anse­hen, man muss den Sand unter den Füßen spü­ren. Das Bade­hand­tuch blieb man­gels Son­ne aber die­ses Mal im Ruck­sack.

Gale­rie – Skro­va, Troll­fjord – 23. Mai 2016

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Nach­dem sich am Him­mel schon Fins­te­res zusam­men­brau­te, kam im Troll­fjord bei­na­he die Son­ne wie­der her­aus und die Ber­ge zeig­ten sich bis hin­auf zu den Spit­zen.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. August 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php