spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Har­stad, Sen­ja – 24. Mai 2016

Har­stad, Sen­ja – 24. Mai 2016

Nun müs­sen wir so lang­sam mal an die vie­len Mei­len den­ken, die wir auf dem Weg nach Nor­den noch zurück­zu­le­gen haben. Eine gan­ze Men­ge davon konn­ten wir heu­te sehr ange­nehm und stil­voll unter Segeln zurück­le­gen. Für zwei Stops haben wir zwi­schen den Lofo­ten und Trom­sø heu­te aber noch Zeit. In Har­stad kam ich nicht zum Foto­gra­fie­ren, manch­mal hat man hier tat­säch­lich auch ande­re Din­ge zu erle­di­gen. Aber bei den See­ad­lern muss­te die Kame­ra natür­lich her­aus.

Gale­rie – Har­stad, Sen­ja – 24. Mai 2016

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Im Süden von Sen­ja ergab sich noch die Gele­gen­heit zu einem klei­nen Abend­spa­zier­gang. Aber wenn ich nur die (was­ser­dich­te) GoPro mit an Land neh­me und eine Tank­stel­le foto­gra­fie­ren, sagt das ja auch schon etwas. Nun, es ging dar­um, sich die Füße zu ver­tre­ten.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. August 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php