spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Pyra­mi­den – 10. Sep­tem­ber 2016

Pyra­mi­den – 10. Sep­tem­ber 2016

Das Wet­ter war und blieb schön, schon fast schmerz­haft schön. Blau­er Him­mel, strah­len­de, war­me Son­ne. Wir saßen im Hemd in der Wär­me, wäh­rend im Schat­ten hin­ter den Gebäu­den der Boden gefro­ren war.

Von den alten Berg­bau­an­la­gen geht eine ein­zig­ar­ti­ge Fas­zi­na­ti­on aus, und vom Aus­blick aus 500 Metern Höhe auf Pyra­mi­den sowie­so.

Gale­rie Pyra­mi­den – 10. Sep­tem­ber 2016

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Gegend Abend war es lei­der Zeit, die schö­nen Zim­mer (Sov­jet Style) im Hotel Tuli­pan in Pyra­mi­den zu räu­men. Im Affen­zahn ging es auf dem Kata­r­amt­am­tam (ich habe gedank­lich Tage damit ver­bracht, die Buch­sta­ben im Wort „Kata­ma­ran“ zu ver­dre­hen) zurück nach Lon­gye­ar­by­en.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 18. September 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php