spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Pyramiden – 10. September 2016

Pyramiden – 10. September 2016

Das Wetter war und blieb schön, schon fast schmerzhaft schön. Blauer Himmel, strahlende, warme Sonne. Wir saßen im Hemd in der Wärme, während im Schatten hinter den Gebäuden der Boden gefroren war.

Von den alten Bergbauanlagen geht eine einzigartige Faszination aus, und vom Ausblick aus 500 Metern Höhe auf Pyramiden sowieso.

Galerie Pyramiden – 10. September 2016

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Gegend Abend war es leider Zeit, die schönen Zimmer (Sovjet Style) im Hotel Tulipan in Pyramiden zu räumen. Im Affenzahn ging es auf dem Kataramtamtam (ich habe gedanklich Tage damit verbracht, die Buchstaben im Wort „Katamaran“ zu verdrehen) zurück nach Longyearbyen.

Zurück
Letzte Änderung: 18. September 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php