spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Erdmannflya – 29. Juli 2017

Erdmannflya – 29. Juli 2017

Wir haben eine etwas späte, aber wunderbar stille Nacht in der Borebukta verbracht und von dort aus vormittags eine Wanderung über die Erdmannflya gestartet. Flache, weite Tundra, über die die Rentiere streifen. Schönes, friedliches Land! Die Eindrücke lassen sich schwierig in Worte fassen. Wie beschreibt man Weite und zeitlose Landschaftseindrücke?

Nach einigen Stunden erreichten wir die Ymerbukta, wo Heinrich bereits mit der Arctica II auf uns wartete. Die Reste des gestrigen Abendessens erfreuten sich schnell einiger Beliebtheit.

Galerie – Erdmannflya – 29. Juli 2017

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Jetzt fahren wir aus dem Isfjord heraus und nach Norden und sind gespannt, was die nächsten Tage so alles bringen!

Zurück
Letzte Änderung: 31. Juli 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php