spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Ab sofort erhält­lich: Neue Auf­la­ge des eng­li­schen Spitz­ber­gen-Rei­se­füh­rers!

Ab sofort erhält­lich: Neue Auf­la­ge des eng­li­schen Spitz­ber­gen-Rei­se­füh­rers!

608 Sei­ten dick ist er gewor­den, der neue Spitz­ber­gen Rei­se­füh­rer „Spits­ber­gen – Sval­bard“ für das eng­lisch­spra­chi­ge Publi­kum, und hat damit um fast 100 Sei­ten zuge­legt! Alle Kapi­tel wur­den aktua­li­siert und mit neu­en Details ver­se­hen, ins­be­son­de­re auch mit Kar­ten, die umfang­reich aktua­li­siert wur­den.

>>>Hier gibt es die neue, vier­te eng­li­sche Auf­la­ge von „Spits­ber­gen – Sval­bard“

Spitsbergen-Svalbard Reiseführer, 4. Auflage

Unver­zicht­bar für alle eng­lisch­spra­chi­gen Spitz­ber­gen-Fans:
Die neue Auf­la­ge des Rei­se­füh­rers SPITS­BER­GEN – SVAL­BARD

»Spits­ber­gen – Sval­bard« bie­tet detail­lier­te Infor­ma­tio­nen zur Tier- und Pflan­zen­welt Spitz­ber­gens, sei­ner Natur und Geschich­te und zu allen Regio­nen und Inseln. Zahl­rei­che Kar­ten ermög­li­chen einen geo­gra­phi­schen Über­blick. Dar­über hin­aus bie­tet das Buch Ant­wor­ten auf eine Rei­he prak­ti­scher und wich­ti­ger Fra­gen wie: Wie kann man auf Spitz­ber­gen sinn­voll rei­sen? Wel­che Jah­res­zeit bie­tet sich an? Wel­che Umwelt­schutz-Rege­lun­gen muss ich ken­nen, mit was für Risi­ken im Gelän­de rech­nen?

Unver­zicht­bar sowohl für Spitz­ber­gen-Anfän­ger als auch für fort­ge­schrit­te­ne Spitz­ber­gen-Rei­sen­de.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 03. April 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php