spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Ab sofort erhältlich: Neue Auflage des englischen Spitzbergen-Reiseführers!

Ab sofort erhältlich: Neue Auflage des englischen Spitzbergen-Reiseführers!

608 Seiten dick ist er geworden, der neue Spitzbergen Reiseführer „Spitsbergen – Svalbard“ für das englischsprachige Publikum, und hat damit um fast 100 Seiten zugelegt! Alle Kapitel wurden aktualisiert und mit neuen Details versehen, insbesondere auch mit Karten, die umfangreich aktualisiert wurden.

>>>Hier gibt es die neue, vierte englische Auflage von „Spitsbergen – Svalbard“

»Spitsbergen – Svalbard« bietet detaillierte Informationen zur Tier- und Pflanzenwelt Spitzbergens, seiner Natur und Geschichte und zu allen Regionen und Inseln. Zahlreiche Karten ermöglichen einen geographischen Überblick. Darüber hinaus bietet das Buch Antworten auf eine Reihe praktischer und wichtiger Fragen wie: Wie kann man auf Spitzbergen sinnvoll reisen? Welche Jahreszeit bietet sich an? Welche Umweltschutz-Regelungen muss ich kennen, mit was für Risiken im Gelände rechnen?

Unverzichtbar sowohl für Spitzbergen-Anfänger als auch für fortgeschrittene Spitzbergen-Reisende.

Zurück
Letzte Änderung: 03. April 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php