spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Neu: Spek­ta­ku­lä­re Ant­ark­tis Post­kar­ten (limi­tier­te Auf­la­ge)!

Neu: Spek­ta­ku­lä­re Ant­ark­tis Post­kar­ten (limi­tier­te Auf­la­ge)!

Ein­mal in die Ant­ark­tis rei­sen – ein Traum, den sich nur weni­ge ver­wirk­li­chen kön­nen. Alle ande­ren träu­men wei­ter und schi­cken der­weil Post­kar­ten mit spek­ta­ku­lä­ren ant­ark­ti­schen Moti­ven an ihre Liebs­ten. Unter den Moti­ven fin­den sich Königs- und Kai­ser­pin­gu­in, See­lö­we, ein sehr sel­te­ner „Öko­typ D“ Schwert­wal sowie spek­ta­ku­lä­re Land­schaf­ten auf abge­le­ge­nen ant­ark­ti­schen Inseln, zum Bei­spiel auch ein Tafe­leis­berg, die für die Ant­ark­tis ein­zig­ar­ti­ge und cha­rak­te­ris­ti­sche Eis­berg­form.

>>>Hier Ant­ark­tis-Post­kar­ten bestel­len

Antarktis-Postkarten

Viel­leicht wird der Traum von einer Ant­ark­tis-Rei­se ja irgend­wann wahr? Hier gibt’s schon mal die tol­len Post­kar­ten dazu.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. April 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php