spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Spitzbergen.de-Reiseblog im Süden: Antarktis, Patagonien

Spitzbergen.de-Reiseblog im Süden: Antarktis, Patagonien

Mehrfach wurde gefragt, warum es derzeit keinen Arktis-Reiseblog gibt. Das liegt daran, dass es einen aktuellen, bestens gefütterten Reiseblog aus dem tiefen Süden gibt, der hier zu finden ist. Man kann nicht in der Arktis und Antarktis zugleich sein 🙂

Mit dem Arktis-Reiseblog geht es auf dieser Seite in ein paar Wochen weiter, wenn zu Beginn der zweiten Maihälfte die Saison im Norden unter Segeln beginnt.

Reiseblog Patagonien

Richtig geile Landschaft mit Bäumen? Man glaubt es kaum, aber das gibt es! Im Patagonien-Reiseblog. Aber keine Angst, im Antarktis-Reiseblog gibt es auch richtig geile Landschaft ohne Bäume.

Zurück
Letzte Änderung: 24. April 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php