spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Sørkapp: „Erholung auf See“ – 10. Juli 2019

Sørkapp: „Erholung auf See“ – 10. Juli 2019

Wenn im Programm steht „Erholung auf See“, dann bedeutet das in der Praxis, dass das Schiff Meilen machen muss und man keine Zeit oder – je nach Gegend – auch kein Land in der Nähe hat, wo man irgend etwas machen könnte. Land haben wir reichlich in der Nähe, aber die vielen Meilen vom nördlichen Storfjord bis in den Isfjord müssen wir jetzt langsam mal zurücklegen. Beziehungsweise … „langsam“ bitte streichen. Wir müssen jetzt los. Punkt.

Gallerie – Sørkapp – 10. Juli 2019

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Das Südkapp (hier einige Panoramen ist uns gnädig gesonnen, die Fahrt ist insgesamt ruhig und wir machen gute Geschwindigkeit. Und unterdessen haben wir Zeit, um ein paar Arktis-Themen zu vertiefen: Eisfüchse, Meereis, Trapper und die arktischen Jahreszeiten stehen im Antigua-Vortragsraum auf dem Programm.

Zurück
Letzte Änderung: 11. Juli 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php