spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Isfjord – 18. Sep­tem­ber 2019

Isfjord – 18. Sep­tem­ber 2019

Zurück in Spitz­ber­gen! Ach ja, da kom­men doch hei­mat­li­che Gefüh­le auf 🙂 die­ser schnel­le Wech­sel zwi­schen den Wel­ten – Island, Grön­land, Deutsch­land, Spitz­ber­gen in nur weni­gen Tagen – ist schon irre, in so man­cher­lei Hin­sicht. Der ers­te Ein­druck von Spitz­ber­gen aus 10000 Metern Höhe: die Glet­scher zwi­schen Horn­sund und Ost­küs­te. Wer­den auch nicht grö­ßer.

Gale­rie – Isfjord – 18. Sep­tem­ber 2019

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Jetzt sind wir dafür wie­der in Mee­res­hö­he unter­wegs, auf der guten alten Anti­gua. Und dür­fen uns auf 10 Tage Spitz­ber­gen freu­en!

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 19. September 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php