spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → (Vesle) Raudfjord – 25. September 2019

(Vesle) Raudfjord – 25. September 2019

Der Vesle („Kleine“) Raudfjord liegt östlich des eigentlichen Raudfjord. Eine schöne Lagunenlandschaft, wo man Touren in verschiedenen Richtungen machen kann, so weit man will und kann. Auch hier: Plastik an den Ufern. Und wieder ein paar Säcke weniger als vorher.

Auf der Fahrt in den „echten“ Raudfjord tauchen Nebelschwaden die Welt in Grau, das bei der Einfahrt in den Raudfjord aber wieder aufreißt. Berge und Gletscher erstrahlen teilweise in flüssigem Gold, das durch die Wolken fällt.

Galerie – (Vesle) Raudfjord – 25. September 2019

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Der Ausblick vom Carrfjellet ist grandios, obwohl es nur 154 Meter hoch ist. Aber manchmal reicht das schon.

Zurück
Letzte Änderung: 25. September 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php