spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → (Ves­le) Raudfjord – 25. Sep­tem­ber 2019

(Ves­le) Raudfjord – 25. Sep­tem­ber 2019

Der Ves­le („Klei­ne“) Raudfjord liegt öst­lich des eigent­li­chen Raudfjord. Eine schö­ne Lagu­nen­land­schaft, wo man Tou­ren in ver­schie­de­nen Rich­tun­gen machen kann, so weit man will und kann. Auch hier: Plas­tik an den Ufern. Und wie­der ein paar Säcke weni­ger als vor­her.

Auf der Fahrt in den „ech­ten“ Raudfjord tau­chen Nebel­schwa­den die Welt in Grau, das bei der Ein­fahrt in den Raudfjord aber wie­der auf­reißt. Ber­ge und Glet­scher erstrah­len teil­wei­se in flüs­si­gem Gold, das durch die Wol­ken fällt.

Gale­rie – (Ves­le) Raudfjord – 25. Sep­tem­ber 2019

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Der Aus­blick vom Carrf­jel­let ist gran­di­os, obwohl es nur 154 Meter hoch ist. Aber manch­mal reicht das schon.

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 25. September 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php