spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Online-Vortrag: Spitzbergen – Norwegens arktischer Norden am 9.12. UND 22.12.

Online-Vortrag: Spitzbergen – Norwegens arktischer Norden am 9.12. UND 22.12.

Die Karten sind jetzt erhältlich und können ab sofort im Spitzbergen.de-Shop (hier klicken) gekauft werden!

Ich bin glücklich und überwältigt durch das hohe Interesse! Der Termin am 9.12. ist so gut wie ausverkauft. Deswegen und da aus terminlichen Gründen ohnehin mehrfach der Wunsch geäußert wurde, gibt es jetzt am Dienstag, 22.12, einen Zusatztermin. Hier geht es zu den Karten.

Mit meinem Vortrag Spitzbergen – Norwegens arktischer Norden hätte es im November wie jedes Jahr eine kleine Reihe live-Termine gegeben. Die mussten wir wegen Corona so frühzeitig absagen, dass sie es gar nicht hier in die Ankündigung geschafft haben.

Aber nun – Kopf hoch und aus der Not eine Tugend machen: Im Internet können wir uns auch treffen und gemeinsam gedanklich in die Arktis reisen. Und für die Arktis ist ja derzeit der Mittwoch Abend reserviert – Birgit Lutz hat vielen bereits mit ihren drei Terminen schöne, spannende Abende beschert.

Das war’s nicht, es geht weiter! Am folgenden Mittwoch, dem 9. Dezember, plane ich die erste online-Ausgabe meines Vortrags Spitzbergen – Norwegens arktischer Norden. Es wird durch die arktischen Jahreszeiten gehen, von den Nordlichtern bis zur Mitternachtssonne werden wir auf verschiedene Arten unterwegs sein.

Spitzbergen - Norwegens arktischer Norden

Spitzbergen – Norwegens arktischer Norden: Eindrücke aus den arktischen Jahreszeiten im online-Vortrag.

Der Vortrag wird Zoom-basiert laufen. Mit den letzten Details der Technik fummeln wir noch rum (ich bin schon ganz nervös!). Weitere Einzelheiten folgen in ein paar Tagen an dieser Stelle, vermutlich Montag.

Ich freu mich drauf, bis dann!

Und nicht vergessen: Schaut Euch die vier treibholzgerahmten Bilderdrucke an, die sind richtig, richtig schön und es gibt sie jeweils nur einmal!

Zurück
Letzte Änderung: 08. Dezember 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php