spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Online-Vor­trag: Spitz­ber­gen – Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den am 9.12. UND 22.12.

Online-Vor­trag: Spitz­ber­gen – Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den am 9.12. UND 22.12.

Die Kar­ten sind jetzt erhält­lich und kön­nen ab sofort im Spitzbergen.de-Shop (hier kli­cken) gekauft wer­den!

Ich bin glück­lich und über­wäl­tigt durch das hohe Inter­es­se! Der Ter­min am 9.12. ist so gut wie aus­ver­kauft. Des­we­gen und da aus ter­min­li­chen Grün­den ohne­hin mehr­fach der Wunsch geäu­ßert wur­de, gibt es jetzt am Diens­tag, 22.12, einen Zusatz­ter­min. Hier geht es zu den Kar­ten.

Mit mei­nem Vor­trag Spitz­ber­gen – Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den hät­te es im Novem­ber wie jedes Jahr eine klei­ne Rei­he live-Ter­mi­ne gege­ben. Die muss­ten wir wegen Coro­na so früh­zei­tig absa­gen, dass sie es gar nicht hier in die Ankün­di­gung geschafft haben.

Aber nun – Kopf hoch und aus der Not eine Tugend machen: Im Inter­net kön­nen wir uns auch tref­fen und gemein­sam gedank­lich in die Ark­tis rei­sen. Und für die Ark­tis ist ja der­zeit der Mitt­woch Abend reser­viert – Bir­git Lutz hat vie­len bereits mit ihren drei Ter­mi­nen schö­ne, span­nen­de Aben­de beschert.

Das war’s nicht, es geht wei­ter! Am fol­gen­den Mitt­woch, dem 9. Dezem­ber, pla­ne ich die ers­te online-Aus­ga­be mei­nes Vor­trags Spitz­ber­gen – Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den. Es wird durch die ark­ti­schen Jah­res­zei­ten gehen, von den Nord­lich­tern bis zur Mit­ter­nachts­son­ne wer­den wir auf ver­schie­de­ne Arten unter­wegs sein.

Spitzbergen - Norwegens arktischer Norden

Spitz­ber­gen – Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den: Ein­drü­cke aus den ark­ti­schen Jah­res­zei­ten im online-Vor­trag.

Der Vor­trag wird Zoom-basiert lau­fen. Mit den letz­ten Details der Tech­nik fum­meln wir noch rum (ich bin schon ganz ner­vös!). Wei­te­re Ein­zel­hei­ten fol­gen in ein paar Tagen an die­ser Stel­le, ver­mut­lich Mon­tag.

Ich freu mich drauf, bis dann!

Und nicht ver­ges­sen: Schaut Euch die vier treib­holz­ge­rahm­ten Bil­der­dru­cke an, die sind rich­tig, rich­tig schön und es gibt sie jeweils nur ein­mal!

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo:

»Der ark­ti­sche Mitt­woch« geht wei­ter!

Die belieb­te online-Ark­tis-Vor­trags­se­rie von und mit Bir­git Lutz und Rolf Stan­ge geht im Dezem­ber 2021 und Janu­ar 2022 wei­ter. Die Eröff­nung am 01. Dezem­ber macht Arved Fuchs! Hier geht es zu den Tickets.

Mein neu­es Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 08. Dezember 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php