spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Vor­trags­rei­he „Ark­tis online“ geht am 30.11. wei­ter

Vor­trags­rei­he „Ark­tis online“ geht am 30.11. wei­ter

Die Vor­trags­rei­he „Ark­tis online“ geht wei­ter – und zwar ganz plan­ge­mäß am 30.11, also Mitt­woch in zwei Wochen. Die Rei­he fin­det nicht wöchent­lich statt, son­dern in loser Fol­ge. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Die wei­te­ren Ter­mi­ne sind wie folgt:

Auf­grund bereits meh­re­rer Anfra­gen erlau­be ich mir hier den Hin­weis, dass mor­gen (16.11.) KEIN Vor­trag geplant ist, wei­ter geht es völ­lig plan­ge­mäß am 30.11. mit „Die Bären­in­sel und Jan May­en“. Ich hof­fe, dass wir uns dann mög­lichst zahl­reich sehen – bis dann!

Vorträge Arktis Online mit Rolf Stange: Bäreninsel, Jan Mayen

Der nächs­te Ter­min der Vor­trags­rei­he „Ark­tis Online“ ist am 30. Novem­ber:
es geht zur Bären­in­sel und nach Jan May­en.

Wer sich mit einem Klick schnell und unkom­pli­ziert ein Ticket für alle fünf noch anste­hen­den Ter­mi­ne ab dem 30.11. sichern will, kann beim güns­ti­gen 5er-Ticket zugrei­fen und spart damit glatt zehn Euro 🙂

Vorträge Arktis Online mit Rolf Stange

Neue Vor­trags­rei­he „Ark­tis Online“ mit Rolf Stan­ge (links im Bild).

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 15. November 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php