spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Vom Rijpfjord in den Zorgd­ra­gerfjord und den Duvefjord

Vom Rijpfjord in den Zorgd­ra­gerfjord und den Duvefjord

Ange­sichts der Vor­her­sa­ge sind wir mit gemä­ßig­ten Erwar­tun­gen in den Tag gestar­tet und freu­ten uns umso mehr, dass wir eine schö­ne Wan­de­rung vom Rijpfjord in den Zorgd­ra­gerfjord machen konn­ten, durch das polar­wüs­ten­haft kar­ge Lan­des­in­ne­re. Das sieht man ja auch nicht all­zu oft, eben­so wenig den Zorgd­ra­gerfjord.

Und spä­ter gab es noch eine schö­ne Tour, im nörd­li­chen Duvefjord. Da kam sogar die Son­ne her­aus.

Des­halb haben wir das abends auch noch mit einer klei­nen Tour im schöns­ten Abend­licht abge­run­det, im öst­li­chen Duvefjord.

Gale­rie – vom Rijpfjord in den Zorgd­ra­gerfjord und den Duvefjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 15. August 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php