spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Rolfs klei­ner Polar-Floh­markt

Rolfs klei­ner Polar-Floh­markt

Ich dan­ke für das Inter­es­se – die Akti­on ist für die­ses Mal erle­digt, alles weg (das eine oder ande­re fin­det sich viel­leicht in ein paar Tagen unterm Baum 🙂

Aus tech­ni­schen Grün­den bleibt der Bei­trag hier den­noch ste­hen, wenn Bei­trä­ge auf ein­mal gar nicht mehr exis­tie­ren, kann das die Tech­nik schon mal ver­wir­ren.

Das ken­nen wohl die meis­ten: von jeder Rei­se wird min­des­tens ein Sou­ve­nir mit­ge­bracht (bei mir ger­ne eine Tas­se), und Bücher sam­meln sich ganz von allei­ne an, hier eines gekauft, da eines geschenkt, bis man­ches irgend­wann dop­pelt und drei­fach vor­han­den ist.

Daher wird hier nun auf­ge­räumt. Alles, was in der Gale­rie abge­bil­det ist, rei­che ich ger­ne wei­ter. Nein, ich habe nicht das Inter­es­se an Ark­tis-Büchern ver­lo­ren, die Bücher sind eben über­wie­gend mehr­fach hier vor­han­den, und Tas­sen habe ich dann immer noch fast alle im Schrank 🙂

Ange­bo­te wer­den ger­ne ange­nom­men, als Ori­en­tie­rung kön­nen etwa 10 Euro pro Buch oder Tas­se die­nen, je nach­dem, Ver­sand­kos­ten fal­len ja auch an (ent­fal­len bei Abho­lung, dann gibt es auch eine Tas­se Tee oder Kaf­fee dazu). Bei einem gleich­zei­ti­gen Kauf im Spitzbergen.de-Shop ist der Ver­sand kos­ten­los, sofern der Ver­sand zusam­men erfol­gen kann (Kalen­der und Tas­se zusam­men: eher ungüns­tig … ) Der Ver­kauf die­ser Bücher und Tas­sen erfolgt auf pri­va­ter Basis, also ohne Rück­ga­be, Umtausch etc. Alles ist gebraucht und hat ent­spre­chen­de Gebrauchs­spu­ren, ist aber noch ein­wand­frei benutz­bar.

Die Tas­sen „Falk­land“ und „Mik­heev“ sind iso­lie­ren­de Ther­mo­tas­sen. Der Spitz­ber­gen-Klas­si­ker „Lan­det med die kal­de kys­ter“ ist abso­lut lesens­wert, aber Nor­we­gisch-Kennt­nis­se sind hier von gro­ßem Vor­teil.

Bei Inter­es­se ein­fach hier Kon­takt auf­neh­men.

P.S. die Bil­der der Titel, die weg sind, lösche ich so zeit­nah es geht aus der Gale­rie. Was hier noch sicht­bar ist, soll­te also noch vor­han­den sein.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 18. Dezember 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php