spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Nord­west-Spitz­ber­gen – 04. August 2018

Nord­west-Spitz­ber­gen – 04. August 2018

Der Nord­wes­ten Spitz­ber­gens ist mit sei­nem schroff-alpi­nen Gelän­de schön anzu­schau­en, lädt aber nicht gera­de zu Wan­de­run­gen ein. Aber es gibt Mög­lich­kei­ten, und eine davon haben wir genutzt, um in die Welt von Eis und Fels vor­zu­sto­ßen.

Hiking

Hiking

Auf der Dan­s­køya wur­den wir spä­ter von See­hun­den begrüßt, eine sehr leben­di­ge Welt im Gegen­satz zu den schrof­fen Hoch­ge­birgs­land­schaf­ten wei­ter oben.

Vir­go­ham­na

Virgohamna

Damit wäre der Tag schon mehr als rund gewe­sen, aber Påls schar­fe Augen haben tat­säch­lich noch eine Fami­lie Eis­bä­ren am stei­len Ufer ent­deckt, die uns eine wun­der­ba­re hal­be Stun­de mit unver­gess­li­chen Beob­ach­tun­gen schenk­ten! Wun­der­schön, die 3 Tie­re gesund und in guter Form zu sehen!

Fug­loya

Fugloya

Fug­loya

Fugloya
Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 08. August 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php